Unser Unternehmen

Taxi-I-HOL-DI-O-&-4-DI-HAM befördert seine Kunden stets sicher, freundlich und zuverlässig an ihr Ziel. Wir kennen uns gut aus, kennen jede Straße und jeden Winkel

im Hartbergerland aber auch im Burgenland

und finden immer den kürzesten Weg bzw. den Weg den Sie sich wünschen.

 

Verlassen Sie sich auf unseren zuverlässigen Service, unsere Pünktlichkeit und auf die Fahrsicherheit.

Egal ob Jung ob Alt wir transportieren gerne Jeden!



Das Team

Nach einjähriger Aufbauphase war es auf Grund des großen Vertrauens dass SIE in unser Unternehmen gesetzt haben notwendig unser Team weiter zu verstärken.

So wurde die Taxiflotte in Pinkafeld mit einem 9-Sitzer Ford Transit, mit einem Peugeot 5008, einem 9-Sitzer Peugeot Expert und 2 Chevi Orlando aufgestockt. Um diese auch bewegen zu können war es notwendig weitere Taxilenker auf zu nehmen. Diese drei kompetent-freundlichen Taxilenker, Mato, Marius und Günter sowie Peter aus Litzelsdorf mit dem Litschdorfer Gmoataxi, sind nun die Verstärkung unseres Teams im Burgenland.

In Hartberg-Fürstenfeld verstärkten wir unser Taxiunternehmen durch einen 9-Sitzer Opel Vivaro und einem Dacia, der von Daniela gefahren wird..

Mit nun 6 Taxifahrzeugen im Bezirk Oberwart und 3 in Hartberg-Umgebung sind wir gerüstet SIE vor Mitternacht mit dem  „TAXI-I-HOL-DI-O“ und nach Mitternacht mit dem „TAXI-I-4-DI-HAM“ sicher, zuverlässig und zu einem korrekten Preis zufriedenstellen zu können.

 

 

 

 

Der Chef und Konzessionsinhaber PASQUALI Hannes

leitet das Unternehmen mit Umsicht und Geschick

und fährt zusätzlich einen der beiden Chevi.

 

E-Mail: office@4diham.at

 

 

 

 

Das ist Peter der Seniorchef, freundlich und kompetent, der meist mit dem 9-sitzer Allradmercedes-Bus, dem 1. Taxifahrzeug unseres Unternehmens, unterwegs.